1

Auf folgende Auszeichnungen sind wir besonders stolz

Es freut uns von Herzen, dass unsere Bemühungen, unsere Gäste zu begeistern und zufriedenzustellen, so umfassend Anerkennung findet. Wir sind stolz auf unser Team, das diese Auszeichnungen erst möglich gemacht hat! Sebstverständich sind wir stets bemüht unseren Service, Qualität und Gastlichkei stets zu verbessern und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.

Der Wettbewerb „GÄSTELIEBLING“ suchte nach den Unterkünften mit der höchsten Gästezufriedenheit

Bereits zum zweiten Mal stehen wir nach 2016 auf 2017 wieder auf dem Treppchen. Kein Wunder sagt der Landestourismusverband Saschsen. Das familiengeführte Hotel mitten im Bäderdreieck Sachsen - Böhmen - Bayern legt Wert auf persönlichen Service und Freundlichkeit. Das wissen auch die Gäste zu schätzen und erteilen dem Haus eine Topbewertung von 99,6 Punkten – damit ist das Hotel Vogtland in der Kategorie Servicekompetenz erneut unter den Spitzenreitern.

Hindergrund zum GÄSTELIEBLING

Erstmalig initiierte in diesem Jahr der Landestourismusverband Sachsen (LTV Sachen) den Wettbewerb »Gästeliebling 2016« für den Beherbergungsbetrieb mit den zufriedensten Gästen im Freistaat.

Die Auszeichnung „Gästeliebling“ ist ein „Preis von Urlaubern für Unterkünfte“. Sie soll Auskunft über die Qualität und den Service sächsischer Beherbergungsbetriebe geben und Betriebe für den Umgang mit Onlinebewertungen sensibilisieren. Die Zugangsvoraussetzung für den Wettbewerb erfüllten 430 Betriebe: Sie verfügten über die repräsentative Größe von mindestens 70 Onlinebewertungen. Unterstützt wird der Wettbewerb von der sächsischen Staatskanzlei, den Sächsischen Wirtschaftsministerium, der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH, den acht sächsischen Destinationen und TrustYou. Bewertet wurden drei Kategorien: Servicekompetenz, Umgang mit Bewertungen und Gesamteindruck (TrustScore).

Am 10. März 2016 fand im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) das Halbfinale statt. Das Hotel Vogtland erhielt von allen bewerteten Hotels im Vogtland die beste Bewertung und wurde, zu unserer großen Freude, verdienter Destinationsgewinner. Somit waren wir auch für das Finale nominiert.

Am 09. Juni 2016, zum landesweiten Qualitätstag in Meißen, war es dann soweit. Der Sieger wurde bekannt gegeben. Wir sind stolz zu den Bestplatzierten zu gehören und haben den 3. Platz in ganz Sachsen belegt.  In der Kategorie Servicekompetenz sind wir sogar Gesamtsieger!

Auch in der Kategorie Gesamteindruck schneiden wir in der Kategorie Haus mit einem TrustScore von 86 von möglichen 100 Punkten überdurchschnittlich gut ab (Sachsen Ø 82,5 Punkte).

 

 

HolidayCheck

Unser Hotel zählt zu den best bewertetsten Hotels auf HolidayCheck - Europas größtem Hotelbewertungsportal mit monatlich 25 Millionen Seitenbesuchen.

Wir sind sehr stolz auf diese großartige Auszeichnung und möchten uns bei unseren Gästen recht herzlich für die ausgezeichneten Bewertungen 5.4 von 6 Punkten bedanken!
 

 

Guest Review Awards - Booking.com

 

 


This will be replaced with the Google Map.